Blog Archives: Images

Stein am Rhein 1. August 2015

Fotos von Stein am Rhein, 1. August Feuerwerk

Seltene Schuhschnäbel müssen Zürich verlassen..

Zum Glück habe ich diese noch fotografiert bevor sie auf Belgien abgeschoben werden 🙂

 

Hafenkran Zürich 2014

Den musst ich auch mal fotografieren, obwohl ich das Ding nicht so berauschend finde 😉

Nun auch schon wieder Geschickte, der Hafenkran wurde im Januar 2015 wieder Abgebrochen.

Säntis 2013

Sicht vom Säntis 2503m über Meer

ZüriZoo August 2013

Da war ich doch wieder einmal im Zürizoo, die Kamera hatte ich auch dabei, hier einige Bilder:

Blumen und Bienchen

Einige Macro- Aufnahmen vom Sommer 2013

1. August auf dem „Bäumli“ Winterthur

Einige Fotos vom

1. August auf dem „Bäumli“ Winterthur

Ebenalp 2013

Ausflug auf die Ebenalp mit Kamera

Tag der offenen Gemeinde Seuzach

Tag der offenen Gemeinde
6. April 2013, öffentliche Einrichtungen

Ein Blick hinter die Kulissen der verschiedenen Tätigkeiten der Gemeinde Seuzach zum 750 Jahresjubiläum.

Meine Bilder von diesem Anlass zu sehen hier:

Valencia 2013

Valencia kann wie eine Stadt voller Klischees anmuten: das Licht, der Mond, das Schießpulver, die Paella, die Blumen, die Fallas. Dabei sind dies lediglich Schlüsselbegriffe, um zu erklären, was eigentlich nicht in Worte gefasst werden kann. Valencia muss man besuchen und kennen lernen, um festzustellen, dass jahrhundertealte Traditionen mit der Moderne zusammenleben. Dass Meer und Stadt miteinander vereinbar sind. Dass das Grün der Obst- und Gemüseplantagen neben einem modernen städtischen Ansatz auch weiterhin Bestand haben kann. Dass Valencia bei Tag wie bei Nacht einzigartig ist.

Hier meine Bilder von der Stadt Valencia, dem Fischerort El Palmar und vom Ausflug nach Xàtiva.

 

@ 2016 Spörri Photography, Designed by Urs Spörri
Up